schützer-set junior tony hawk | helm + schützer
Comprar schützer-set junior tony hawk | helm + schützer
schützer-set junior tony hawk | helm + schützer
Comprar schützer-set junior tony hawk | helm + schützer

SCHÜTZER-SET JUNIOR TONY HAWK | HELM + SCHÜTZER


TSS-PCO-0010
Verfügbarkeit: Nicht ausreichend Artikel auf Lager
39,90 €
Größe
  • S/M
  • L/XL

X

Wähle das gewünschte Kleidungsgrößen von deiner Liste



Gebe deine Email ein um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn es wieder erhältlich ist.


Erstellen Sie die Benachrichtigung eine E-Mail, sobald zu erhalten, wie wir Vorrat haben zurück

Mehr Informationen

Beschreibung

Präsentieren das Tony Hawk Protective Set - Deine Sicherheit, unsere Priorität!

Mache jede Skateboard-Sitzung so sicher wie möglich mit diesem fantastischen Schutzset aus der Tony Hawk Signature Series. Dieses komplette Set enthält einen Helm, 2 Knieschoner, 2 Ellenbogenschoner und 2 Handgelenkschoner und bietet dir umfassenden Schutz für deine wagemutigen Skateboardabenteuer.

Das Schutzset wurde speziell für junge Skater entwickelt und verfügt über Riemen und Schutzkappen, die perfekt zu ihren Proportionen passen. So kannst du beruhigt sein, denn du weißt, dass die Sicherheit deines Kindes beim Genießen der aufregenden Skateboardwelt gut geschützt ist.

Das Tony Hawk Protective Set ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich, um verschiedene Altersgruppen zu bedienen und eine bequeme und sichere Passform zu gewährleisten:

S/M - Empfohlen für Alter von 4-8 Jahren

L/XL - Empfohlen für Alter ab 9 Jahren

S/M: Kopfumfang 48-51 cm

L/XL: Kopfumfang 52-56 cm

Wenn es um Sicherheitsausrüstung geht, gibt es keine Kompromisse, und das weiß Tony Hawk auch nur zu gut. Dieses Set wurde entwickelt, um maximalen Schutz zu bieten, ohne dabei auf Komfort oder Beweglichkeit zu verzichten, sodass junge Skater sich voll und ganz auf ihre Leidenschaft für Skateboarding konzentrieren können.

Egal, ob sie die Grundlagen lernen oder beeindruckende Tricks ausführen, dieses Schutzset wird ihr zuverlässiger Schild gegen mögliche Verletzungen sein. Also rüste deinen kleinen Skater noch heute mit dem Tony Hawk Protective Set aus und lasse ihn mit Vertrauen und Stil skaten! Sicherheit hat noch nie so cool ausgesehen. Lege es jetzt in deinen Einkaufswagen und beobachte, wie dein junger Skater die Welt mit dem ultimativen Schutz von Tony Hawk erobert!

Artikeldetails

Größe
Casco | S/M 48-51cm - L/XL 52-56cm

Store Reviews