Stunt Scooter Headsets

Aktive Filter

1 - 22 von 22 Artikel(n)

Die Lenkung ist ein kleiner, aber sehr wichtiger Teil deines Freestyle-Scooters, denn sie ermöglicht es deinem Roller, sich von einer Seite auf die andere zu drehen und verschiedene Tricks effizient auszuführen.

Dieses Bauteil befindet sich im unteren Bereich des Vorderrohrs. Um sicherzugehen, dass es an seinem Platz ist, muss sich die Gabel leichtgängig drehen lassen. In unserem Slide in Line Shop arbeiten wir mit den besten Marken auf dem Markt, damit du eine hervorragende Lenkung für deinen Roller kaufen kannst.

Arten der Scooter-Lenkung 

Es gibt verschiedene Arten und Qualitäten von Lenkungen für Freestyle-Scooter. Sie können mit oder ohne Gewinde ausgestattet sein, und die von den Liebhabern dieser Roller am häufigsten verwendeten sind die Standard- und die integrierte Lenkung.

Standard-Lager: Dieses Modell funktioniert nur mit Standard-Basen und seine Installation ist sehr einfach: Du musst nur das obere und untere Ende auf die Basis drücken.

Integriertes Lager: Dieser Typ funktioniert nur mit integrierten Sockeln und seine Installation erfordert kein Werkzeug, da das obere und untere Ende in das vordere Rohr integriert sind.

Abgedichtete oder offene Lager, was ist die beste Option?

Auf dem Markt gibt es abgedichtete (geschlossene) oder offene Lager, wobei der Hauptunterschied in der Qualität liegt.

Offene Lager neigen dazu, Schmutz abzulagern, wodurch der Roller mit der Zeit schwieriger zu lenken ist, während abgedichtete Lager nicht so viele Schmutzprobleme haben, außerdem sind sie von höherer Qualität und viel langlebiger, haben aber auch einen etwas höheren Preis.